e
NAVIGATION

Kontakt Info
an image
DIGITAL FERNSEHEN
Leonhardstr. 1a
D-90522 Oberasbach


Email:
post@best-of-sat.de


Phone:
+49(0)911-699 9264

Highlights

TV-Prüf-Aktion!
01. - 30. Sept. 14
29,00 € + Anfahrt!

Noch ist Zeit für eine kostengünstige Überprüfung des Kabel- und Satellitenempfangs!
Aber auch eine Gelegenheit, um auf Satellitenempfang mit der besseren Bildqualität und einen immer störungsfreien Empfang aller 165 deutschsprachigen TV-Programme zum Weihnachtsfest umzurüsten!
Tel. 0911 - 699 9264


30. Apr. 2012
Wie lange wollen Eigentümer und Hausverwaltungen ihren Mietern noch kostenloses digitales Fernsehen vorenthalten? Warum werden Eigentümer nicht besser aufgeklärt?Die Ausstrahlung analoger Fernsehprogramme über Satellit wurde am 30.04.2012 in Deutschland beendet. Aber nicht die Einspeisung in Kabelnetze!
Nach wie vor schauen noch gut 70 % aller Kabelhaushalte analoges Fernsehen mit wenigen Programmen schlechter Qualität! Haben wir ein Zweiklassen-Fernsehsystem, wo Kabelteilnehmer vielfältige Programme - Unterhaltung und Nachrichten - nicht empfangen können oder nicht dürfen?




DIGITAL
SATELLITEN FERNSEHEN!


Die beste Erfahrung für bestes Fernsehen!
Direkteinspeisung in alle Kabelnetze!
Immer alle Programme und Internet an allen TV-Anschlüssen!
Antennen-Installation - Smart Full-HD TV - Ultra-HD Fernseher!

„Sorglos-Fernsehen“ und Internet!
Die neue Verbindung - direkt von Satelliten in Ihr Wohnzimmer!
The only Best - für die ganze Familie!

„TechniSat“ - Die deutsche Fernsehmarke!


Die Deutsche Fernsehmarke!

Markenqualität

an image  an image

Die deutsche Fernsehmarke seit 1987 mit Zentrum in Daun/Vulkaneifel, mehreren Produktionsstätten in Deutschland und inwischen verschiedenen Ländern Europas, ist heute beliebter als jemals zuvor.
Das resultiert aus dem deutschen Entwicklungs- und Produktionsstandort für Fernsehgeräte, der beständigen Spitzenqualität und Langlebigkeit der Geräte sowie dem einfachen Bedienkonzept zum Vorteil für jede Altersklasse.
„TechniSat“ gehört zu den 3 großen Herstellern von Fernsehgeräten in Deutschland und ist führender Hersteller bei Digitalreceiver in Europa.

Angebote

an image  an image

Wir bieten alle TechniSat-Produkte. Oben an stehen die neuen Dual-Smart-TV und Receiver - PremiumLine - Digitalradios DAB+ (DAB I,II,UKW), die neuesten Tablets, Boards, Multimedia sowie SAT-Empfangsanlagen, Baugruppen und Einzelteile für Kabelanschlüsse und SAT-Verteilnetze. Wir leisten herstellerunabhängigen Fernsehgeräte- und Antennenservice, Neuinstallationen und Reparaturen. Direkte Einspeisungen der SAT-Programme (deutschsprachige, internationale und Pay-TV) in Kabelanschlüsse werden zunehmend nachgefragt.

Support

an image  an image

Mit der Marke „TechniSat“ verbunden sind schnelle Liefer- und Service-Leistungen sowie Preisvorteile für 3 bzw. 5 Jahre Garantie und echte Markenqualität aus Deutschland.
Lieferungen und Services führen werden in der Regel innerhalb von 12 bis 24 Stunden ausgeführt!
Effektive Lagerhaltung und Exklusiv-Partnerverträge sind dafür Voraussetzung.
Die Garantie von 3- und 5 Jahren beim Kauf z.B. von Fernsehgeräten, Receivern, Digitalradios und Tablets ist kostenlos, also ohne Aufpreis.

an image

Email: post@best-of-sat.de
Phone: +49(0)911 - 699 9264

an image